· 

Seepferdchen Anleitung für die FilzFun

 

Am 31.08. erscheint die neue Ausgabe der „FilzFun“ - Zeitschrift für Filzbegeisterte.

 

Neben vielen spannenden und inspirierenden Beiträgen aus der Welt des Filzes ist auch eine Schritt-für-Schritt Anleitung für ein gefilztes Seepferdchen zu sehen, welche ich vor ein paar Wochen für die Zeitschrift ausgearbeitet habe. Ich freue mich sehr darüber!

 

Die Arbeit an der Anleitung war eine neue und interessante Erfahrung. Anders als in meinen Kursen vor Ort, können die Leser keine Fragen stellen. Also musste jeder Schritt so verständlich erklärt werden, dass am besten gar keine Fragen auftauchen :) Die Fotoaufnahmen des Filzprozesses sollten dabei ein wichtige Hilfestellung sein.

 

Das Ergebnis ist nun im aktuellen Heft 80: 4/23 zu finden. Ich wünsche allen, die das Pferdchen filzen möchten viel Freude und gutes Gelingen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0