Filzkurse

Pilze sind etwas ganz wunderbares!
Filzkurse · 15. September 2023
Ankündigung für ein neues Kurs-Thema.

Seepferdchen Anleitung für die FilzFun
Filzkurse · 28. August 2023
Am 31.08. erscheint die neue Ausgabe der „FilzFun“ - Zeitschrift für Filzbegeisterte. Neben vielen spannenden und inspirierenden Beiträgen aus der Welt des Filzes ist auch eine Schritt-für-Schritt Anleitung für ein gefilztes Seepferdchen zu sehen, welche ich vor ein paar Wochen für die Zeitschrift ausgearbeitet habe. Ich freue mich sehr darüber!...

Filzkurse · 21. Februar 2019
Gestern Abend war der letzte Termin der Februar-Filz-Werkstatt. Schaut mal, was meine liebe Mittwochsgruppe für wunderbare Wesen aus Wolle gezaubert hat! 😍

Filzkurse · 15. Dezember 2018
Eine gute Gelegenheit das "Trockenfilzen" auszuprobieren!

Filzkurse · 04. Juli 2018
Nanu, was ist das denn für ein fröhlicher Haufen? 😮 Die erste Staffel der Filztierchen-Werkstatt ist heute zu Ende gegangen. Ein kleiner Rückblick...

Filzkurse · 14. Oktober 2017
Windlichter-Workshop, 13.10.2017 "Windlichter" ist neben den Filztierchen das zweitbeliebteste Kursthema.

Filzkurse · 22. April 2017
Blumige Windlicher, Filzuntersetzer in fruchtiger Optik und natürlich Mini-Filztierchen - drei neue Samstagstermine für Filz-Workshops stehen fest!