Alles andere :) · 28. August 2019
Ein kleiner Bild-Bericht zum Thema "Veggie-Fellchen".

Filzkurse · 21. Februar 2019
Gestern Abend war der letzte Termin der Februar-Filz-Werkstatt. Schaut mal, was meine liebe Mittwochsgruppe für wunderbare Wesen aus Wolle gezaubert hat! 😍

Filzkurse · 15. Dezember 2018
Eine gute Gelegenheit das "Trockenfilzen" auszuprobieren!

Filztiere · 12. Dezember 2018
Der kleine Biber hat nun auch ein neues Zuhause gefunden und hat sich gestern auf dem Weg gemacht... Ich werde oft gefragt, ob ich mich denn überhaupt von meinen Geschöpfen trennen kann. Nun ja, ich gebe zu, manchmal fällt es mir schon schwer. Und manche Tierchen bleiben für sehr lange Zeit oder auch für immer bei mir (so wie Paul, der Bär oder das Schäfchen Mathilda). Aber es macht auch unheimlich viel Freude, wenn ich merke, welch positive Emotionen die kleine Filzwesen bei vielen...

Filzkurse · 04. Juli 2018
Nanu, was ist das denn für ein fröhlicher Haufen? 😮 Die erste Staffel der Filztierchen-Werkstatt ist heute zu Ende gegangen. Ein kleiner Rückblick...

Alles andere :) · 19. Februar 2018
Vor eniger Zeit habe ich Nylonfasern in wunderschönen Färbungen von „Filzlinge“ bekommen und wollte diese nun beim Filzen ausprobieren....

Märkte · 22. Dezember 2017
Am 16. und 17. Dezember 2017 habe ich bei dem Weihnachtsmarkt im BaseCamp in Bonn ausgestellt. Ein ganz spezieller Weihnachtsmarkt in einem einzigartigen Veranstaltungsort. Das BaseCamp ist ein Indoor-Campingplatz, wo man in Retro-Wohnwägen oder auch in einem Zugabteil übernachten kann :-) Es gab wieder so viele schöne, lustige, nette und interessante Begegnungen - Danke an alle Besucher, Mitaussteller und die Organisatoren! Hier ein paar Impressionen.

Filzkurse · 14. Oktober 2017
Windlichter-Workshop, 13.10.2017 "Windlichter" ist neben den Filztierchen das zweitbeliebteste Kursthema.

10. September 2017
Was für eine schöne Tradition - zwei Frauen, die mit ihren Patentöchtern einmal im Jahr einen Kreativ-Kultur-Action-Tag einlegen!...

Filztiere · 25. August 2017
Oh je, oh je... ich glaube, jetzt hat sie mich auch erwischt, die gerade so weit verbreitete Einhorn-Euphorie...

Mehr anzeigen