Filztiere

Filztiere · 12. Dezember 2018
Der kleine Biber hat nun auch ein neues Zuhause gefunden und hat sich gestern auf dem Weg gemacht... Ich werde oft gefragt, ob ich mich denn überhaupt von meinen Geschöpfen trennen kann. Nun ja, ich gebe zu, manchmal fällt es mir schon schwer. Und manche Tierchen bleiben für sehr lange Zeit oder auch für immer bei mir (so wie Paul, der Bär oder das Schäfchen Mathilda). Aber es macht auch unheimlich viel Freude, wenn ich merke, welch positive Emotionen die kleine Filzwesen bei vielen...
Filztiere · 25. August 2017
Oh je, oh je... ich glaube, jetzt hat sie mich auch erwischt, die gerade so weit verbreitete Einhorn-Euphorie...
Filztiere · 12. Juli 2017
Bärchen Paul hatte Besuch von seinem alten Freund, dem Hasen Ferdinand.
Filztiere · 26. Juni 2017
Und wieder ist ein Marktwochenende vorbei - eine tolle Veranstaltung vor einer wunderschönen Kulisse im Kloster Heisterbach! Hier ein paar Impressionen ...